Gästebuch

Einträge: 126 | Besucher: 22895

Olaf schrieb am 15.06.2019 - 14:38 Uhr
Eine Unterkunft, so wie man sich das wünscht! Sehr nette Gastgeberin, eine sehr großzügige Wohnung, die alle Wünsche erfüllt und die auf die Bedürfnisse von Kleinkindern eingeht. Zusätzlicher Bonus waren der Kuchen und ein Frühstück! Die Wohnung hat für alle unserer Kinder ein eigenes Bett, eigene Sitzplätze, ausreichend Platz zum Toben, gute Spielsachen. Da die Zeit zu kurz war, konnten wir den Garten nicht nutzen und die Tiere auch nicht kennenlernen. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, wir werden ganz sicher noch mal diese Wohnung nehmen!
Anna schrieb am 10.06.2019 - 14:30 Uhr
Wir waren mit einer Gruppe Freunden inkl. drei kleinen Kindern bei Annika und ihrer Familie. Die Wohnung ist genau wie beschrieben, wenn nicht sogar noch schöner und vielleicht sogar besser ausgestattet als manch eine Küche/Wohnung zu Hause. Es fehlte uns wirklich an gar nichts. Die Begrüßung sowie die gesamte Kommunikation waren sehr herzlich. Wir durften den Garten mitbenutzen, was besonders die drei Kinder sehr glücklich machte. Es war das perfekte Ziel für einen erholsamen Kurzurlaub mit Kindern. Wir kommen gerne wieder Smiley
Susanne S. schrieb am 09.05.2019 - 14:45 Uhr
Mein Mann, meine kleine Tochter und ich haben einen sehr schönen Urlaub in dieser wirklich liebevoll eingerichteten Ferienwohnung bei sehr sehr netten Vermietern verbracht. Vom ersten Augenblick an haben wir uns willkommen gefühlt, was sicherlich an der herzlichen Begrüßung durch Frau Burghardt lag. Vielen Dank Annika für den leckeren selbstgebackenen Kuchen, die tolle Verpflegung und die hilfreichen Tipps, was wir schönes mit unserer Tochter in der Region unternehmen können. Auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, haben wir die Zeit in Seedorf genossen und können uns definitiv vorstellen wiederzukommen!
Jörn schrieb am 30.04.2019 - 14:33 Uhr
Annika ist eine tolle Gastgeberin. Wir wurden herzlich aufgenommen. Die Wohnung ist super ausgestattet; sehr sauber und komplett eingerichtet! Alles TOP - wir kommen sehr gerne wieder!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Cornelia schrieb am 28.04.2019 - 14:35 Uhr
Ankommen und das Gefühl haben, man ist Willkommen in einer Wohnung in der alles da ist, was man braucht, auf einem Hof, auf dem sich Kinder wohlfühlen - einfach schön
Irina schrieb am 22.04.2019 - 14:31 Uhr
Super Wohnung mit vielen Details. Die Einrichtung ist perfekt und es ist alles vorhanden. Der Begrüßungskuchen war sehr lecker und Annika eine perfekte Gastgeberin.
Marco schrieb am 30.03.2019 - 14:36 Uhr
Eine sehr schöne, Größe und helle Wohnung. Absolut weiter zu empfehlen.
Marian schrieb am 20.03.2019 - 14:35 Uhr
Wunderschöne großzügige Ferienwohnung, sehr familienfreundlich, tolle Gastgeberfamilie und Vierbeiner Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder.
Per schrieb am 02.01.2019 - 14:39 Uhr
Super Unterkunft und erstklassige Gastgeberin.
Marcus schrieb am 20.10.2018 - 14:37 Uhr
Auch wir durften den so oft angepriesenen Willkommens-Kuchen probieren. Annika hatte uns sogar mehr als das Nötigste fürs Frühstück in den Kühler gelegt-großartig. Wir nutzten die Location für einen Ausflug in den Hansapark und zum Timmendorfer Strand. Hier ist der optimale Startpunkt für solche Ausflüge, wenn man dem Massentourismus entfliehen will und individuell und diskret mit seiner Familie entschleunigen möchte. Wir waren 2 Erwachsene/ 2 Kinder. 2 Personen hätten in der Wohnung noch sehr bequem Platz gefunden. Alles in allem - sehr schön.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz